Mitgliedschaften


Durch diverse Mitgliedschaften bin ich immer auf dem neuesten Stand in den verschiedenen Bereichen der Zahnmedizin. Durch die Mitgliedschaft bei der Liechtensteinischen Zähnärztegesellschaft (GLZ), Schweizerischen Zahnärztegesellschaft (SSO) und der dänischen Zahnärztegesellschaft (DTF) bin ich verpflichtet ein grosses Pensum an Weiterbildung pro Jahr zu absolvieren.
Es ist interessant bei diesen Gesellschaften Mitglied zu sein, da sie einander gut ergänzen.

Mit den zusätzlichen Mitgliedschaften fühle ich mich eingebunden und informiert, um meine Arbeit bestmöglichst auszuführen, zur Freude meiner Patienten und somit auch für mich selber.

Mitgliedschaften
GLZ Gesellschaft Liechtensteinischer Zahnärzte
SSO Schweizerische Zahnärzte Gesellschaft
DTF Dänische Zahnarzt Gesellschaft
DSOI Dänische Gesellschaft für Oral Implantologie
DSOM Dänische Gesellschaft für Ortomolekuläre Medizin
IAOMT International Academy of Oral Medicine and Toxicology
EDA Environmental Dental Association
FTFD Foundation of Toxic Free Dentistry
FEOS Fachgesellschaft für Ernährungsheilkunde und Orthomolekularmedizin Schweiz
SGAOSchweizerische Gesellschaft für Aligner Orthodontie

Lichtenberg Panorama 2